Dienstag, April 04, 2017

GEO Bags

Hallo Ihr Lieben,

natürlich konnte ich den süßen Geobags von Pattydoo auch nicht widerstehen <3 Diese hier hat als Kontrast einen türkisen Reißverschluss bekommen.
Die erste ist aus silbernem Kunstleder von Snaply entstanden mit dem wunderschönen Innenstoff von Jolijou. Mit den Troddeln gefällt mir das total gut.
Die zweite ist ganz schlicht aus schwarzem Kunstleder und ohne Gebammsel, da sie für Gina ist und die mag ja bekannterweise kein Gedöns ;-)
Die kleine Version passt perfekt für die Uni-Ausrüstung inkl. Taschenrechner.
Ganz sicher werde ich noch eine große GEO-Bag nähen, ich finde die Täschchen total genial und super schnell zu nähen.


Allerdings werde ich dann auch einmal probieren sie nicht im Bruch zu schneiden, da man da doch recht viel Stoff verbraucht.

Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt wird bei Dienstagsdinge und HoT

Kommentare:

  1. Deine Geobags sind ja toll geworden, ich glaube, die sehen wirklich mit Kunstleder oder Leder am schönsten aus.
    Hab einen schönen Tag, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, ich versuche jetzt mal eine aus Wollwalk und aus einem gestreiften Jeansstoff. Mal sehen wie das wird, aber ich denke Kunstleder ist echt am besten geeignet.

      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  2. Gina *lach*... Also deine gefällt mir viiiiel besser ;-)
    Den Schnitt hab ich ja immerhin auch schon ausgedruckt..
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen