Montag, April 24, 2017

Dies und das, Ananas - Maria

Hallo Ihr Lieben,

so langsam wird es Zeit mit der Sommerproduktion zu starten und ganz viele luftige lockere Teilchen zu nähen. Hierfür passt der neue Schnitt mit dem Namen Maria von Schnittgeflüster perfekt.
Der Schnitt ist für alle fließenden, nicht dehnbaren Materialien gedacht, wie z.B. Chiffon, Seide, Viscose, Crepe Georgette und luftige Baumwolle oder Spitze.
Erst habe ich ja ein wenig mit mir gehadert diese Tops zu zeigen, aber was solls...mit 50 hat man nunmal keine Arme mehr wie eine 20jährige. Kein Grund sich zu verstecken, die Arme winken halt immer freundlich ;-)
Und mit einem Jäckchen drüber kann man das Top auch ziemlich gut bürotauglich stylen.
Der Ananasstoff war ein Reststück von Stoff & Stil, der passte einfach genau dazu.
Ganz liebe Grüße
Tina

Den Schnitt bekommt ihr hier

1 Kommentar:

  1. alles ok ; ) du darfst uns deine Arme zeigen ; )
    Dein fruchtiges Shirt ist dir gut gelungen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen