Donnerstag, April 13, 2017

Cambag Tessa

Guten Morgen Ihr Lieben,

das Cambag Tessa Fieber ist bei mir ausgebrochen ;-)
Dieses tolle Täschchen von Crearesa wurde am Dienstag bei einem Instanähabend gemeinsam genäht, den musste ich aber leider abbrechen, da mein Blutdruck im Moment so niedrig ist, das ich abends total platt bin. So habe ich dann gestern noch schnell fertig genäht.
Auf der Vorderseite habe ich die Wendepailleten von by Mami verarbeitet, da mir das Kunstleder ansonsten zu schlicht war. Ich finde das sieht Knaller mäßig aus.
Die Tessa ist super schnell genäht, allerdings muss man das Futter per Hand annähen, was mich etwas gestört hat. Danach war ich aber stolz das ich es geschafft habe und es sieht wirklich besser und sauberer aus.
Bilderflut <3 
Das taubefarbene Kunstleder ist von Snaply. und die Karabiner hatte ich von einer alten Tasche abgemacht.
Also ich bin total verliebt, das ist die richtige Tasche zum weggehen.
Aber sogar mein Reini passt rein.
Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt bei Rums


Kommentare:

  1. In echt noch viel schöner wollte ich auch grad schreiben *lach* da seh ich was du bei mir geschrieben hast ;-)Deine "Streicheltasche" ist seeehr schön :-*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. oh ja die tessa liegt 2 mal zugeschnitten oben auf meinem tisch, kann es kaum erwarten, dass das Baby schläft. tolle variante hier mit pailetten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und ganz viel Spaß beim nähen.
      LG
      Tina

      Löschen
  3. Die Tasche ist MEGA!! Habs auf Insta schon in der Vorbereitung gesehen und war schon begeistert - die Pailleten sind genial!!
    Da bin ich schon ein bissi neidisch drauf ;) ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich auch total und werde direkt noch welche nähen ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen