Donnerstag, März 30, 2017

Flamingo

Hallo Ihr Lieben,

passend zu meinen Kissen von gestern habe ich noch ein Kerzenglas mit den Flamingoplotts von Kommplott verschönert. Leider lässt es sich total schwer fotografieren, aber es sieht in echt soooo schön aus <3
Ups, gerade sehe ich das der i-punkt über das M verrutscht ist, das habe ich natürlich direkt korrigiert, lach...Das entgittern von Vinyl war für mich eine große Herausforderung und nix für mich Ungeduldswusel, also musste Gina ran ;-)
Die Datei bekommt ihr noch zum Einführungspreis, in einem Set bestehend aus 5 Motiven.
Der Einführungspreis von 5,50€ gilt bis zum WE. Danach 9,90 €
Hier der Link zum Shop: http://kommplott.de/home/189-flamingo-set-1-plotterdatei.html
Den nächsten Plott habe ich auch schon in Arbeit, ich weiß nur noch nicht wo er drauf soll.

Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt wird bei Rums



Kommentare:

  1. Schööööön!! Gefällt mir super gut!
    Knutscha, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das Glas sieht ganz schön aus, naja und die pinkfarbene Kerze war ja klar ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen