Mittwoch, März 29, 2017

Flamingo is the new unicorn

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine tollen Flamingokissen zeigen, ich bin ja jemand der mit dem ganzen Einhorn Hype überhaupt nix anfangen kann, sorry Späänimaus <3
Da kam diese tolle Plottdatei von Kommplott gerade recht, denn ich liebe Flamingos und hab dann auch mal direkt meinen Flamingo von Karneval mit auf die Fotos gepackt.
Auf meinen Wohnzimmer Kissen habe ich ja schon ein paar gestickte Kissen, aber plotten geht ja viel schneller. So sind es dann direkt 2 neue Kissen für meinen Balkon geworden.
Die Datei bekommt ihr ab heute zum Einführungspreis in einem Set bestehend aus 5 Motiven.
Der Einführungspreis von 5,50€ gilt bis zum WE. Danach 9,90 €
Hier der Link zum Shop: http://kommplott.de/home/189-flamingo-set-1-plotterdatei.html
Und ganz bald wird es noch mehr davon geben. 
Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt bei Dienstagsdinge und HoT



1 Kommentar:

  1. Süüüüss!! Meine Flamingo-Phase hatte ich ja schon vor 2 Jahren ;-) Da hab ich einiges gestickt und genäht! Die sehen wirklich sehr süss aus!
    Ich komme auch grad ein bißchen auf den Einhorn-Geschmack aber nur papiermäßig *lach*.
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen